www.trauerredner-mainz.de
www.trauerredner-mainz.de
www.trauerredner-mainz.de
www.trauerredner-mainz.de

Immer für Sie da

Ich bin jederzeit für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

 

mobil 0157 39373688

 



Guido Heddergott

www.trauerredner-mainz.de
Adolf-Gerhard-Str. 14
55128 Mainz

 

E-Mail
guidoheddergott@web.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

Einfühlsam und individuell

Ich bin 49 Jahre alt und Vater von drei Kindern. Meiner Geburts- und Heimatstadt Mainz bin ich sehr eng verbunden; in meinen Adern "fließt der Rhein".   

 

Seit 25 Jahren arbeite ich im Rehabilitations-Management mit Menschen, die Schicksalsschläge erlitten haben. Hier spielen äußere wie innere Verletzungen, Schmerzen und auch der Tod eine wichtige Rolle, das Herausgeworfensein aus der bisherigen Umlaufbahn des Lebens.

 

Aus vielen Begegnungen weiß ich, dass es möglich ist, neue Wege aufzuzeigen, behutsam und motivierend. Aus dem "Trost spenden" wird ein "Mut machen".  

 

Seit dem Jahr 2012 bin ich als freier Trauerredner in Rheinhessen und im gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig.  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© trauerredner-mainz