www.trauerredner-mainz.de
www.trauerredner-mainz.de
www.trauerredner-mainz.de
www.trauerredner-mainz.de

Immer für Sie da

Ich bin jederzeit für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

 

mobil 0157 39373688

 



Guido Heddergott

www.trauerredner-mainz.de

www.trauerredner-rheinhessen.de

 

Kreuzstr. 16

55270 Zornheim

 

E-Mail
guidoheddergott@web.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

Einfühlsam und individuell

Ich bin 54 Jahre alt und seit dem Jahr 2012 als freier Trauerredner in Mainz, Rheinhessen und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig.

 

Meiner Geburts- und Heimatstadt Mainz bin ich sehr eng verbunden; in meinen Adern "fließt der Rhein". 

 

Seit 25 Jahren betreue ich im Rehabilitations-Management Menschen, die Schicksalsschläge erlitten haben. Hier spielen äußere wie innere Verletzungen, Schmerzen und auch der Tod eine wichtige Rolle, das Herausgeworfensein aus der bisherigen Umlaufbahn des Lebens.

 

Aus vielen Begegnungen weiß ich, dass es möglich ist, neue Wege aufzuzeigen, behutsam und motivierend. Aus dem "Trost spenden" wird ein "Mut machen".  

 

Die Trauerrede mag so heißen, eigentlich aber ist es eine Rede über das Leben. Mir ist es ein Anliegen, genau dieses Leben in der Rede darzustellen. Es wird im Vordergrund stehen.

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© trauerredner-mainz